11.06.2018

Seniors Level 6 sind Deutsche Meister!

Nach 2016 und 2017 gewinnen unsere Seniors Level zum dritten Mal in Folge den Titel bei den Deutschen Meisterschaften. Am vergangenen Wochenende gab es sogar noch eine Silbermedaille und zwei starke 6. Plätze.

Nach 2016 und 2017 gewinnen unsere Seniors Level zum dritten Mal in Folge den Titel bei den Deutschen Meisterschaften. Am vergangenen Wochenende gab es sogar noch eine Silbermedaille und zwei starke 6. Plätze.Bei den Deutschen Meisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Hamburg über die Bühne liefen, überzeugten alle vier Eintracht-Teams mit beeindruckenden Performances. Auch wenn den 'Seniors Level 4' ein Fehler unterlief, boten sie eine sehenswerte Show. Sie wurden am Ende Sechste.
Ebenfalls Sechste wurden die 'Senior Allgirl 5'. "Wir sind einfach super stolz auf unsere Mädels für diese richtig schöne und in vielen Teilen super saubere Routine. Toller 6. Platz!!!", posteten die Cheerleaderinnen auf ihrem Instagram-Account.Bei den 'Junior Coed 3' wurde nicht nur das vereinseigene Social Media Team laut: "Unsere Jüngsten verzauberten das komplette Publikum mit Ihrem Spirit und rockten die Matte". Vollkommen zurecht gewannen sie mit 7,28 Punkten die Silbermedaille. Deutscher Vizemeister!!Einen drauf setzten nur noch unsere 'Seniors Limited Coed 6', die mit 8,15 Zählern die dritte Deutsche Meisterschaft in Folge an den Main holten. Damit gewann das Team von Trainergespann Taut & Taut so ziemlich jeden Wettkampf dieser Saison außer der Weltmeisterschaft. Da die Qualifikation dafür aber schon in trockenen Tüchern ist, können sich alle Beteiligten jetzt in die wohlverdiente Sommerpause und anschließend in die Saisonvorbereitung 2019 gehen!