28.02.2018

Cheerleading: Erfolgreiche Generalprobe

Die bereits traditionelle Generalprobe kurz vor Regionalmeisterschaft war wieder ein Riesen-Erfolg. Vor der vollbesetzten und lautstarken Tribüne zeigten sieben Teams ganz exklusiv ihr Können.

Die bereits traditionelle Generalprobe kurz vor Regionalmeisterschaft war wieder ein Riesen-Erfolg. Vor der vollbesetzten und lautstarken Tribüne zeigten sieben Teams ganz exklusiv ihr Können.Exklusiv, weil sechs Teams Ihre Auftritte zeigten, die sie erst in zwei Wochen bei der Regionalmeisterschaft ganz offiziell präsentieren wollen. So durften die begeisterten Zuschauer den amtierenden Deutschen Meister "Coed Level 6" mit ihrer nagelneuen Darbietung live erleben. Aber auch die fünf weiteren Teams haben in den letzten Monaten hart trainiert, Abläufe einstudiert und neue Schwierigkeiten eingebaut, um am 10. März in der Hanauer August-Schärttner-Halle eine mitreißende Show abzuliefern.Aus Eintracht-Sicht können die Zuschauer in Hanau die PeeWees, die Junior Allgirl 4, die Senior Allgirl 5, die Junior Coed 3, Senior Coed 4 und die Senior Coed 6, den amtierenden Regionalmeister und Deutschen Meister 2017.