31.07.2021

Antwan Lymore wechselt

Zum 01. August 2021 verabschiedet sich Antwan Lymore von Eintracht Frankfurt, um sich einer neuen sportlich-beruflichen Herausforderung zu stellen.

Antwan wechselte im Sommer 2019 zu Eintracht Frankfurt und ersetzte damit das langjährige Headcoach-Team Annika und Florian Taut, die es zurück in ihre Heimatstadt Leipzig zog. Die Eintracht freute sich auf Antwan Lymore als Nachfolger bauen zu können, der seine wertvollen Erfahrungen als aktiver Athlet im Nationalteam Deutschland mitbrachte und fortan als Headcoach die sportliche Verantwortung für die Teams von Eintracht Frankfurt übernahm.

Der Verein und die Cheersport-Teams von Eintracht Frankfurt bedanken sich ganz herzlich für sein Engagement und Leidenschaft als Headcoach für Eintracht Frankfurt. Wir werden sein fröhliches Wesen hier sehr vermissen und wünschen ihm für seine neue Stelle alles Gute.

  • #Cheersport

0 Artikel im Warenkorb